Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Casaantonio e piccolo Gio Grande bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Martin
22 Jun 2026 um 20:24
Pizza war leider kalt
Sabine
21 Jun 2026 um 21:01
Köstliche Pizza
Phillip
21 Jun 2026 um 19:11
frechheit wenn du dort bestellst bekommst du iwas!!!
Tanja
11 Jun 2026 um 19:55
Essen hat wie immer phantastisch geschmeckt, aber leider war die Pizza nicht einmal mehr lauwarm bei der Lieferung.
Robin
2 Jun 2026 um 7:37
Fast 90 Minuten gewartet, Pizza kalt und wie Gummi.
Georgy
28 Mai 2026 um 8:50
handsome courier
Marie-Christin
17 Mai 2026 um 20:39
Absolute Frechheit, auf falsche Adresse geliefert, nämlich die vom Restaurant, ernsthaft, komplett unfähig, Lieferando- Support-Sinnlos, für NICHTS bezahlt, DANKE NIE WIEDER